HalbjahresProgramm eingeschränkt

Liebe Blumen- und Gartenfreunde,

Am 17.Juni 2020 um 18 Uhr bis ca. 19.30 Uhr

wir haben uns im Vorstandsteam sehr viele Gedanken gemacht, wie es in dieser außergewöhnlichen Zeit auf Vereinsebene weitergehen soll.

Daher haben wir uns ausgedacht etwas im Freien zu Veranstalten. Gerne möchten wir Sie einladen, bei Pflanzen Kölle im Rosengarten, an einer Führung teilzunehmen unter fachkundiger Führung von unserem Kassier Gerhard Grillmeier.

Die hygienischen Bedingungen der Firma Pflanzen Kölle müssen unbedingt erfüllt werden. Das Tragen einer Schutzmaske im Freien ist Voraussetzung und auch der Mindestabstand von 1,50 m muß beachtet werden. Maximale Teilnehmerzahl 25 Personen. Daher bitte eine Anmeldung schicken an mich: heinitz-gartenfreunde@web.de damit wir wissen, wie viele Personen vor Ort sein können.

Duftrosengarten Beitrag Buga Heilbronn 2019 Züchtung:”Käthchen von Heilbronn”. Züchter Noack